Bewertungen

7,0
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
7,4
Komfort
6,2
Lage der Unterkunft
6,9
Einrichtungen
6,4
Mitarbeiter
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2

Bewertungen

    Karlheinz
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    16. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Burkhard
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    13. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Siegmar
    de

    Bewertungsergebnis

    4,2
    22. März 2018

    Übernachten ist das eine aber Frühstück das andere ...

    Sehr schlichte Ausstattung! Ich war der einzige Gast! Das Frühstück war in keiner Weise zufriedenstellend! Ich übernachte jede Woche in Hotels dieser Preisklasse! In 90% der Fälle ist alles besser!
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    19. Dezember 2017
    Nettes Betreiberehepaar, sehr familiär geführt.
    Frank
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    30. November 2017

    Alles in allem hat es für eine kurze Übernachtung ausgereicht, eher was für Monteure

    Zimmer recht einfach, Frühstück etwas einseitig, nur eine Sorte Brötchen kein Brot,
    Kostenfreies stabiles WLAN, netter Inhaber,
    Jürgen
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    26. November 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Thomas
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    19. November 2017
    Die Matratzen die sind für mich und meine Frau zu Weich.
    Abendessen und Frühstück war sehr gut und reichlich, Matratzen sind weich, gewöhnungsbedürftig.
    Nikolai
    de

    Bewertungsergebnis

    2,9
    19. November 2017

    Es hat dem Zweck gedient

    Die Bettdecke war viel zu kurz. Es stank nach Rauch. Die Handtücher waren fadenscheinig.
    Jose
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    17. November 2017

    Ruhige und Saubere Zimmer zum guten Preis.

    Frühstück ist gut und lecker. Eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.
    Brösicke
    de

    Bewertungsergebnis

    3,3
    20. Oktober 2017

    Würde nicht mehr dort einkehren

    Es war alles schon sehr alt. Die Dusche und Fliesenfugen waren mit Schimmel behaftet. Für einen Preis von 80€ kann man mehr erwarten. Das Frühstück war einigermaßen.
    Nichts.
    de

    Bewertungsergebnis

    5,4
    18. Oktober 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    at

    Bewertungsergebnis

    7,1
    25. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    4,6
    22. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    21. September 2017

    Immer wieder gerne

    Die Lage ist top, die Zimmer sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war ausreichend.
    Anne
    de

    Bewertungsergebnis

    2,9
    20. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    11. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Anita
    de

    Bewertungsergebnis

    6,2
    6. September 2017

    Für zwei Nächte ok

    Ziemlich unfreundlich, ja und keine Chance was zum Essen zu bekommen. Eine spatanische Speisekarte! Mit dem Besitzer konnte man nicht ins Gespräch kommen. War alles irgendwie ablehnende Haltung.
    Mir hat gefallen, dass der Weg zu einem Feldweg direkt hinter dem Haus war. Wobei das kein Spazierweg für meinen Hund und mich war, denn rundherum waren die Straßen. Geschlafen habe ich sehr gut. Das Bad war schön geräumig. Der Kaffee war von guter Qualität.
    Michael
    ss

    Bewertungsergebnis

    8,8
    23. August 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Sabine
    de

    Bewertungsergebnis

    4,2
    23. Juli 2017

    Für eine Übernachtung noch ok

    Sehr einfache Unterkunft für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet. Das Bad müsste dringend renoviert werden, Duschvorhang und verrostete Ablage geht garnicht. Leider waren im Bad auch deutliche Spuren vom Vormieter (Haare und Zahnpastaspuren). Wir haben dort auch gegessen, der Raum war sehr gut und auch die Getränke. Leider war das Essen vergleichbar mit einer Imbissbude und bei einer Übernachtung noch zu verkraften. Schade, eigentlich könnte man aus dem Hof viel mehr machen obwohl hinter dem Haus eine Bundesstraße verläuft.
    Der Eigentümer und seine Frau waren sehr nett.
    Petr
    cz

    Bewertungsergebnis

    8,8
    25. April 2018
    Good accommodation and friendly staff...
Bewertungen werden geladen